Wir sind ein familiäres Fahrrad Fachgeschäft in Bremen Habenhausen und sehen es als unsere Mission das richtige Rad/Bike für Dich zu finden. Unsere Schwerpunkte sind dabei hochwertige City- & Trekking-Räder, E-Bikes (Pedelecs) sowie sportliche Mountainbikes.

Grundsätzlich bieten wir Räder in verschiedensten Preisklassen an, jedoch starten wir, um unserem Anspruch an hochwertigen und zuverlässigen Fahrräder gerecht zu werden, in einer Einstiegs Preisklasse von rund 800 Euro. Wir möchten stolz auf die Räder sein, die unseren Laden verlassen und uns nicht für sie entschuldigen müssen.

Als eingetragenes Mitglied der Handwerksrolle bieten wir natürlich auch einen professionellen und zuverlässigen Werkstatt Service rund um dein Rad. Um den Papierkrieg zu minimieren, kannst du mit kleineren Anliegen, jederzeit und ohne Termin zu uns kommen.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kommen wir bei größeren Reparaturen & Inspektionen jedoch leider nicht mehr ohne Terminplanung aus. Wir werden versuchen, deine Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten und halten dich mit einem Leihrad mobil. Sprich uns einfach darauf an.

Bitte beachte jedoch, das wir Fahrräder aus dem Baumarkt/Discount NICHT reparieren, da eine Reparatur nach unseren Ansprüchen häufig nicht wirtschaftlich oder gar unmöglich ist.