Wir sind ein familiäres Fahrrad Fachgeschäft in Bremen Habenhausen und sehen es als unsere Mission das richtige Rad/Bike für Dich zu finden. Unsere Schwerpunkte sind dabei hochwertige City- & Trekking-Räder, E-Bikes (Pedelecs) sowie sportliche Mountainbikes.

Grundsätzlich bieten wir Räder in verschiedensten Preisklassen an, jedoch starten wir, um unserem Anspruch an hochwertigen und zuverlässigen Fahrräder gerecht zu werden, in einer Einstiegs Preisklasse von rund 800 Euro. Wir möchten stolz auf die Räder sein, die unseren Laden verlassen und uns nicht für sie entschuldigen müssen.

Als eingetragenes Mitglied der Handwerksrolle bieten wir natürlich auch einen professionellen und zuverlässigen Werkstatt Service rund um dein Rad. Um den Papierkrieg zu minimieren, kannst du mit deinem Anliegen jederzeit und ohne Termin zu uns kommen, mußt allerdings bei größeren Reparaturen oder bei hoher Auslastung der Werkstatt einige Tage auf dein Rad verzichten. Wir werden versuchen, dich mit einem Leihrad mobil zu halten. Sprich uns einfach darauf an.

Bitte beachte jedoch, das wir Fahrräder aus dem Baumarkt/Discount NICHT reparieren, da eine Reparatur nach unseren Ansprüchen häufig nicht wirtschaftlich oder gar unmöglich ist.